UniA GI Bestand Dep. Liebig-Gesellschaft Nr. 41

  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Urkunde

Identifikation (Urkunde)

Kurzregest 

Justus Liebig an Karl Thiersch, München, 13.06.1856

Datierung 

13.06.1856

Vermerke (Urkunde)

(Voll-) Regest 

L.s Freund King aus Australien reist am nächsten Tag von München nach Erlangen; Er will wegen seines schlechten Gesundheitszustandes Karl Thiersch konsultieren; Pfeufer hatte sich seiner nicht recht angenommen; Thiersch und evt. Dr. Dittrich sollen sich mit ihm befassen; Thierschs Vater traf gestern wohlbehalten in München ein "und ich trage mich mit dem Gedanken nach Canada auszuwandern wenn mir die englische Regierung eine grant of land giebt."

Repräsentationen

Zu dieser Verzeichnung sind keine Repräsentationen eingetragen.