Serie
Bezeichnung
Zuständigkeiten
Identifikation
Titel
Abteilung II (Meldebüro)
Laufzeit
1950-1964
Provenienz
Organisations- und Aktenzeichen
13.05 b
Vermerke
Enthält u.a.
Einstellungen
Umorganisation der Abteilung II
Richtlinien zum Gesetz über Personalausweise
Paßangelegenheiten
Fragenkatalog an einen sachverständigen Zeugen zur Darlegung der Beweiskraft des Trunkometers
Entwurf einer Polizeiverordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung und Ruhe auf der Straße
Nachrichtliche Mitteilung des Regierungspräsidenten zum Verfahren bei Einbürgerungen
Besprechungsprotokoll zur Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes
Darin auch
Merkblatt: Wichtige Hinweise für Besucher Berlins und der Sowjetzone, 1952
Aktion | Typ | Bezeichnung | Zugang | Info |
---|---|---|---|---|
Detailseite | Original | Akte |