HHStAW Bestand 771 Nr. 76

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Beschreibung: Sachakte

Serie

Bezeichnung

Zuständigkeiten

Identifikation

Titel 

Abteilung II (Meldebüro)

Laufzeit 

1950-1964

Provenienz

Organisations- und Aktenzeichen 

13.05 b

Vermerke

Enthält  u.a.

Einstellungen

Umorganisation der Abteilung II

Richtlinien zum Gesetz über Personalausweise

Paßangelegenheiten

Fragenkatalog an einen sachverständigen Zeugen zur Darlegung der Beweiskraft des Trunkometers

Entwurf einer Polizeiverordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung und Ruhe auf der Straße

Nachrichtliche Mitteilung des Regierungspräsidenten zum Verfahren bei Einbürgerungen

Besprechungsprotokoll zur Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes

Darin auch 

Merkblatt: Wichtige Hinweise für Besucher Berlins und der Sowjetzone, 1952

Repräsentationen

Aktion Typ Bezeichnung Zugang Info
Detailseite Original Akte