Drucken

HHStAW Bestand 771 Nr. 76

Beschreibung

Serie

Bezeichnung

Zuständigkeiten

Identifikation

Titel

Abteilung II (Meldebüro)

Laufzeit

1950-1964

Provenienz

Organisations- und Aktenzeichen

13.05 b

Vermerke

Enthältu.a.

Einstellungen

Umorganisation der Abteilung II

Richtlinien zum Gesetz über Personalausweise

Paßangelegenheiten

Fragenkatalog an einen sachverständigen Zeugen zur Darlegung der Beweiskraft des Trunkometers

Entwurf einer Polizeiverordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung und Ruhe auf der Straße

Nachrichtliche Mitteilung des Regierungspräsidenten zum Verfahren bei Einbürgerungen

Besprechungsprotokoll zur Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes

Darin auch

Merkblatt: Wichtige Hinweise für Besucher Berlins und der Sowjetzone, 1952

Repräsentationen

Typ Bezeichnung Zugang Info
Original Akte