HHStAW Bestand 156

  • Zugeordnete Objekte zeigen
  • Drucken
  • Mit Strg+C oder Rechtsklick kopieren.
    Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung

Identifikation (kurz)

Titel 

Forstverwaltung

Bestandsdaten

Bestandsgeschichte 

Die Verzeichnung des Pertinenzbestandes (Bestand nach Sachbetreffen) wurde im Frühjahr 1982 von dem Archivangestellten G. Schmidt vorgenommen. Einige in dieser Abteilung gefundenen Rechnungen gehörten nach Angaben älterer Karteizettel in Abt. 154 und wurden dort als Nachtrag eingearbeitet.

Enthält 

Akten und Rechnungen: u.a. Landkassen, Forst- und Hospitalrechnungen aus dem 18. Jh., Waldungen, Frohnholz, Armenholz u.a.

Findmittel 

Repertorium von Christiane Heinemann, 1982

Online-Datenbank (Arcinsys)

Weitere Angaben (Bestand)

Umfang 

13,375 m

Bearbeiter 

G. Schmidt, 1982