StadtA WI Bestand V 22

  • Zugeordnete Objekte zeigen
  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Bestand

Identifikation (kurz)

Titel 

Geschäftsausschuss des Komitees für die Adresse zur goldenen Hochzeit Großherzog Adolfs von Luxemburg

Laufzeit 

1900-1901

Bestandsdaten

Bestandsgeschichte 

Die Akten des Komitees wurden 1921 an das Stadtarchiv abgegeben. Sie waren bisher im sog. Verwaltungsarchiv unter der Signatur A IV 34-40 aufgelistet. Der vorgefundene Ordnungszustand war dabei beibehalten worden und wurde auch jetzt nicht verändert.
Wiesbaden, im November 1998.


Zugang:
1921

Findmittel 

Sammelrepertorium V 21 - V 23 von 1998.

Weitere Angaben (Bestand)

Umfang 

7 Akten 1900-1901
0,2 lfd.m

Informationen / Notizen

Zusatzinformationen 

Geschäftsausschuss des Komitees für die Adresse zur goldenen Hochzeit Großherzog Adolfs von Luxemburg

Alt-Signaturen Verwaltungsarchiv:
AIV 34-40