HStAM Bestand 330 Rauschenberg Nr. 306

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Beschreibung: Sachakte

Identifikation

Titel 

Plan des Regierungspräsidenten zur Neuordnung der Registraturen in den mittleren und kleineren Städten

Laufzeit 

1903-1930

Provenienz

Sonstige Behördensignaturen 

Spezial-Akten der Stadtverwaltung Rauschenberg, Band I, Abt. III, Unterabt. 9, Ziffer 1

1aBV

Vermerke

Enthält  u.a.

Anlagen zum Plan: Tagebuch der Stadtverwaltung, Terminkalender der Stadtverwaltung, Schrankeinteilung zur Unterbringung der General- und Spezialakten, Registraturplan der Stadtverwaltung zu Generalakten und Spezialakten, 1903

Enthält auch 

Unterbringung von Pflegekindern

Anordnung des Landrates an die Bürgermeister im Kreis zur Anzeige der Einnahmen der Gemeindekasse durch den Verkauf von Obst

Bitte des Bürgermeisters an den Kreisausschuss in Kirchhain um Übersendung eines Verzeichnisses der Stadt- und Landgemeinden im Kreis Kirchhain

Repräsentationen

Aktion Typ Bezeichnung Zugang Info
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