HStAD Bestand Q 81

  • Zugeordnete Objekte zeigen
  • Drucken
  • Verlinken
  • Versenden
  • Verbessern

Beschreibung: Bestand

Identifikation (kurz)

Titel 

Musikkassetten (MC's) (aufgelöst, in Herkunftsbestände rückgeführt, dort auch Signaturen des digitalen Archivs)

Bestandsdaten

Bestandsgeschichte 

Der Bestand Q 81 wurde nicht systematisch aufgebaut, sondern enthielt eher zufällig an das Staatsarchiv gekommene bzw. aus Beständen entnommene MC's. Anfang des Jahres 2012 wurde der Bestand aufgelöst und die MCs an das Digitale Magazin abgegeben.
Die Titelaufnahmen der Kassetten wurden in die Herkunftsbestände zurückgeführt und dort die Signaturen des Digitalen Archivs (DIMAG) hinterlegt. Die Kassetten selbst wurden beim Digitalen Archiv vernichtet.

Weitere Angaben (Bestand)

Umfang 

0